Aus einem Datenbestand die ganze Bandbreite der Werbung abdecken. Einheitlich in Auftritt, Bildsprache und Informationsarchitektur.
Das spart ernorm Zeit, macht Ihre Kampagne schneller und wendiger und Ihr Budget wird deutlich durch die automatisierte Produktionsweise entlastet.
So geht Ihre Kampagne schnell und preiswert im Print, beispielsweise als Flyer oder Katalog, multimedial auf Ihrem Tablet-PC oder als Web-Anwendung im Internet an den Start.
Das Ziel für Ihre crossmediale Kampagne ist klar. Was Ihnen jedoch fehlt sind die Inhalte für die unterschiedlichen Medien?
Wir statten Ihre Kampagnen mit Fotografien, Infografiken und Illustrationen aus, beraten Sie bei der Textgestaltung, erstellen Musik, Audiologos und Sprechertexte und produzieren Video- und Animationssequenzen.
Diese Informationsbausteine setzten wir nach Ihrer CI in das jeweilige Medium optimal ein.
Dieses Beispiel zeigt Logo- und Fotoproduktion für einen gedruckten Katalog, iPad-App und Homepage.